Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag jeweils von 7:15 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr. Freitag von 7.15 Uhr bis 12 Uhr.

Bad- und Heizungsberatungstermine nach Absprache auch zu anderen Zeiten möglich.

In den Wintermonaten haben wir für unsere  Kunden an Wochenenden sowie an Feiertagen

von 8.00 - 16.00 Uhr Heizungs - Notdienstbereitschaft.

Die Notdienstnummer wird Ihnen auf der Hauptrufnummer in den Bereitschaftsmonaten angesagt.

Anfahrt

Ihre Nachricht an Pöppl

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden, dass meine hier gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage von der Arnold Pöppl GmbH genutzt und gespeichert werden dürfen. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung kann ich jederzeit mit einer Nachricht per E-Mail an info@dont-want-spam.arnold-poeppl.de widerrufen.